iPad Pro Office Paket installieren?

LisamagPferde04  29.08.2023, 07:55

Hast du mal einen Link zu der Version die du gekauft hast?

Lillifee987340
Beitragsersteller

Hey, ich habe etwas rumgegoogelt, ich glaube für iPad Pro gibt es nur das 356 Abo, ist kein anderes auf ein iPad Pro installierbar?

2 Antworten

Fürs iPad gibt es die klassische Vollversion nicht. Einen normalen Lizenzschlüssel kannst du dort nicht nutzen.

Du kannst jedoch Microsoft 365 verwenden, wenn du dich mit deinem Account anmeldest. Aber auch dann hast du auf dem Tablet nicht alle Funktionionen von Office.

War da ein Lizenzschlüssel bei? Den könntest du in den Office Apps aus dem Store aktivieren