iPad offline orten?

3 Antworten

Die Funktion der Offline-Ortung ist bei iPad Modellen leider noch nicht verfügbar ... bei den neueren iPhone Modellen ist dies seit iOS 13 möglich ...

Also hilft dir in deinem Fall leider nur suchen ...

"Wo ist": Verlorene iPhones auch offline finden - mobilsicher.de

Leider ist es nicht möglich ein Gerät "offline" zu orten. Vor allem weil du mit "Offline" wohl eher "ausgeschaltet" meinst. Falls jemand das Gerät findet, auflädt und dann damit ins Internet geht, wird es seinen Standort wieder anzeigen.
Wo hast du es verloren? Zuhause oder Unterwegs?

heyitsemma
Fragesteller

Vielen Dank für die Information. Ich habe es zu Hause verloren.

Ingeniero1337  15.12.2022, 15:38
@heyitsemma

Dann hilft nur noch Suchen. Falls du Unterwegs mal etwas verlierst kannst du dich an das örtliche Fundbüro und auch bei der örtlichen Polizei melden. Gefundene Sachen geben viel mehr Menschen ab als man denkt. Zudem kann man Speziell bei Apple Geräten die mit iCloud verbunden sind eh kaum was anfangen ohne die Daten.

So lange es ausgeschaltet ist und der Akku leer, kann es nicht geortet werden.