Kann Media Markt ipad orten?

4 Antworten

Also, normalerweise werden gestohlene iPads direkt gesperrt. Das einrichten dieser Modelle sollte eigentlich garnicht möglich sein. Das lieg auch daran, dass es keine normalen Geräte sind, sondern nur fürs vorstellen. Diese sind dann bsw. in manchen Funktionen ein wenig eingeschränkt.

Wenn es ums orten geht, ist es halt einfach ein Tracker. Apple stellt dem MediaMarkt ja die Dinger zu Verfügung. Apple kann ihre iPads sogar offline und ohne WLAN orten. Das funktioniert dann ohne SIM Karte. Geht über das Wo ist? -Netzwerk. (Kannst du ja mal in einer Suchmaschine eingeben).

da kannst du ,,deinem Freund“ sagen, dass er sehr wahrscheinlich gefunden wird, und ggf. mal Besuch von der Polizei bekommt.

Woher ich das weiß:Recherche

So so, ein Freund....

Ja, wenn es ein eingerichtetes Vorführmodell kann es geortet werden. Auch von Apple. Wenn es noch verpackt war und der Diebstahl gemeldet wurde auch sobald es online ist.

Lion200042
Beitragsersteller

Okay Dankeschön aber am Ende ist es nicht mein Problem mit dem ipad ich danke ihnen für Ihre Antwort!

Ich gehe davon aus, dass Media Markt ne gute Warenwirschaft hat und die Seriennummern und IMEI von allen Geräten, die bei denen durchlaufen kennt. Darüber lässt sich das Gerät mit nem Fingerschnipp finden.

Nein der Mediamarkt kann es nicht Orten