iPad nach Versand Display kaputt?

RedBearUK  07.09.2023, 17:34

Ist das Paket äußerlich beschädigt bei dir angekommen oder ist ein Hinweis auf Nach- / Neuverpackung ersichtlich?

Xarraaa
Beitragsersteller

Nein keine Beschädigung äußerlich war alles gut verpackt in original Verpackung, der Schaden ist ja beim iPad auch nicht außen sichtbar sondern eher innen

2 Antworten

Nein, du hast ja keinen Hinweis darauf, dass das Paket bei DHL beschädigt wurde. Theoretisch könnte es ja auch defekt verschickt worden sein. Kleinanzeigen ist für die persönliche, stationäre Übergabe gemacht. Du hast auf diese Weise über den Versand auf den Funktionstest vor Ort verzichtet, damit ist jetzt die fehlende Funktion dein Problem.

Jetzt würde ich gerne wissen ob DHL die Kosten in Kauf nimmt,

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen