Ipad mit weißem Rahmen wertvoller?

3 Antworten

Nein das ist Unsinn, die silbernen iPads hatten früher weiße Rahmen, beide waren und sind gleich viel Wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Das ist Blödsinn ...weiße sind unbeliebter weil man damit die breiten displayränder sieht

Ist ein Ipad mit weißem Rahmen wertvoller als eins mit einem schwarzen Rahmen?

Nein, warum sollte es das sein?

Es war ja kein "Sondermodell" oder ähnliches das nur in streng limitierter Menge gebaut wurde. Man konnte einfach zwischen weissem und schwarzem Rahmen wählen.

Der Käufer hat nur versucht den Preis zu drücken.