Ipad mit oder ohne Gravur?

Info: Ich möchte und werde es später mal nicht verkaufen.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Ich würde auf die Gravur verzichten. Für den Fall, dass ich das Gerät irgendwann DOCH mal verkaufen oder weitergeben möchte.

Aktuell sagst du natürlich, dass du es nicht verkaufen oder verschenken möchtest, doch vielleicht siehst du das in ein paar Jahren anders.

Und ich würde aktuell kein Geld für etwas ausgeben, was man vermutlich ohnehin nicht sieht (weil das teure Elektronikgerät doch sicher in einer Hülle o.ä. ist, die es ein wenig schützt) und was später die Chancen verringert es vielleicht doch nochmal zu verkaufen, wenn zum Beispiel ein neues Gerät auf den Markt kommt und man sich das zulegen möchte.

Oder es ggf. zu verschenken, weil man sich ein neues kauft, das den eigenen Anforderungen eher entspricht und für dieses keinen Bedarf mehr hat.

Nein

Ich persönlich würde es nicht gravieren lassen, da es mir ohne Gravur einfach besser gefällt.

Wenn du es allerdings doch gravieren möchtest, würde ich den Vor und Nachnamen komplett gravieren, da ich finde, das es so am schönsten aussehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, das mindert den Wiederverkaufswert extrem.

unicorngirl05
Beitragsersteller

Ich will es ja nicht verkaufen, behalte meine alten Sachen immer.

KuarThePirat  07.01.2021, 20:12
@unicorngirl05

Wenn du es dann auch bis zum Ende seiner Lebensdauer benutzt, dann ist ja alles gut. Ich finde es nur nicht so sinnvoll, wenn man sich dann was neues holt und das alte in den Schrank packt wo es einstaubt.

unicorngirl05
Beitragsersteller
@KuarThePirat

Danke für deine Ansicht, ich hab mir schon was eingraviert und bestellt daher versuch ich es euch die ganze Zeit auszureden...Naja man lernt von seinen Fehlern