Ein Ipad lieber bei Apple oder Amazon kaufen?

12 Antworten

Spielt denk ich keine Rolle! Wenn das iPad durch Amazon versendet wird, würde sie wohl wissen ob es eine Fälschung etc. wäre!

hvb12000
Beitragsersteller

Okay Danke

Ich habe mit dem Kundenservice von Amazon eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Habe auch schon von Amazon Geld für einen Artikel erstattet bekommen, den ich bei einem 3.Anbieter über Amazon gekauft habe.

hvb12000
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! :)

Das sollte bei Amazon eigentlich kein Problem sein. Habe mir vor kurzem ein iPhone 6 bei einem frantösischen Drittanbieter bestellt und es kam pünktlich und alles lief unkompliziert und schnell ab. So wie es sich halt gehört. Falls dein genannter Verkäufer allerdings unseriös sein sollte und du das Gerät nicht bekommst, aber dennoch zahlen musst, kannst du dich ja mit dem Verkäufer (oder wohl eher Amazon?) in Verbindung setzen, denn immerhin hast du alles schwarz auf weiß. Ich denke aber nicht, dass es so weit kommen würde, also kannst du das iPad eigentlich bedenkenlos bei Amazon kaufen.

hvb12000
Beitragsersteller

Okay danke!!

Ich habe nur deine Überschrift gelesen:

Ich sehe kein Problem darin das iPad bei einem anderen, seriösen Anbieter neben Apple zu kaufen. Die Garantie und den Support von Apple bekommst du trotzdem, logisch eigentlich.
Mit Amazon hatte ich bis jetzt auch noch keine Probleme, in jeglicher Hinsicht.
Ich bestellt persönlich trotzdem lieber direkt beim Hersteller, in diesem Fall Apple. Das ist aber einfach nur meine persönliche Haltung, bestellen kannst du problemlos auch bei Amazon.

hvb12000
Beitragsersteller

Okay Danke