Ipad Laptop kaufen oder einfaches Laptop von Apple kaufen?

ytimoyt  06.10.2024, 21:10

Was ist denn bitte ein iPad Laptop??

Keineahhnung74
Beitragsersteller

Ein Ipad mit Tastatur also so ähnliche Funktionen wie bei einem normalem Laptop

1 Antwort

Kommt drauf an was dein Budget ist. Denn für den Preis von einem Ipad bekommt man einen Mac der besser ist. Wenn du aber eventuell auch drauf mit der Hand den Stoff schrieben möchtest ist Ipad besser. Würde dir aber mehr ein einfaches Windows Gerät empfehlen weil die für Schulsachen komplett ausreichen. Ein Mac ist dafür viel zu leistungsstark also nicht nötig.