Ladekabel für Ipad?

1 Antwort

Das Problem wird nicht das Kabel sein, sondern die Stärke des Netzteils … auch brauchst du zum Laden über eine Powerbank eine stärkere, wie für z.B ein iPhone …

Für das iPad Air 4 wird z.B. ein 20W Netzteil empfohlen …

https://support.apple.com/de-de/HT210133

Deroier
Beitragsersteller

Ich habe ein einziges Kabel (Usb a auf Usb C 2.0) gefunden, das mit der Powerbank funktioniert hat. Ich glaube dass nur Usb 2.0 funktioniert. Da alle 3.0er Kabel nicht gehen.

Die kabel die nicht funktionieren (3.0) gehen auch mit einem 26W Netzteil nicht

Charly555  10.02.2023, 20:47
@Deroier

ich habe meine Powerbanks in der letzten Zeit angepasst … da nur USB C ein Schnelladen unterstützt. Meine neuen PBs oder Netzteile sind alle mit USB C … das wird wohl der neue Standard werden …

Deroier
Beitragsersteller
@Charly555

ja, ich hatte meine wohl zu früh gekauft. Es gibt jetzt eine mit Usb C Output die fast genausoviel kostet. ich bin so entäuscht