USB Kabel geht nich?

4 Antworten

Ein Kabelbruch kann man nicht wirklich reparieren.
Deshalb ist es immer eine gute Idee Ersatzkabel zu haben.

Montag Morgen nach London fliege

Du könntest ein Ersatzkabel z. B. an Autobahntankstellen oder auch am Flughafen bekommen. (Wenn auch vielleicht nicht die beste Qualität).

Auch gibt es Geschäfte in London, die solche Kabel verkaufen - halt erst ab Dienstag.

Von Experte 140Colin bestätigt

Man kann heutzutage keine konfektionierten Kabel reparieren. Geh zu ner Tankstelle und schau, ob die evtl. Kabel haben.

Klugscheisse69  05.06.2022, 11:20

In London kann man auch das kaufen, am Flughafen, fast überall und nahezu immer

Man sollte immer ein Ersatzkabel zu Hause haben. Ansonsten kaufe dir eins im Flughafen oder in London. Oder frage einen Freund, ob er dir eins leiht!