Ipad 4 geht immer aus und an

2 Antworten

Hast du schonmal ein Hard-Reset probiert? Home- und Sperrtaste gleichzeitig drücken bis das Apple Logo erscheint. Wenn das nichts hilft, würde vielleicht noch eine Wiederherstellung mit iTunes helfen. Wird das iPad von iTunes erkannt? - Wenn das alles nichts helfen sollte, dann musst du es irgendwo reparieren lassen.

likephotography
Beitragsersteller

Der akku ist doch leer.. Lädt immer nur bis 4%

99945  06.01.2015, 21:19

Das sollte doch bis dahin reichen das alles mal auszuprobieren, oder liege ich da falsch?

99945  06.01.2015, 21:21

Hast du es sxconmal mit einem anderen Kabel und einer anderen Steckdose/Computer versucht?

Das Akku lädt ca 2% dann startet es und das Ladegerät kann die Leistung nicht halten

likephotography
Beitragsersteller

Ne geht bis 4% aber sonst ging das immer an was kann ich denn da machen?

fox02  06.01.2015, 23:40

Sonst voll laden lassen und dann booten. Dann sollte es gehen