iPad in der Schule benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kontra 60%
Pro 40%

3 Antworten

Kontra

Eure smatfons verdummen die Jugend. Wo ich in Eurem Alter war, sind wir noch in die schön Natur gegangen. Ihr solltet lieber mal was Lernen. Das hilft euch für euer späteres leben gar nicht!!!

Ich hoffe ihr habt was draus gelernt.😀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

12I93  24.11.2022, 22:09

Du hast sowas wie Rechtschreibung und Grammatik wohl auch ohne IPad nicht gelernt…

Pro

Es kommt sehr krass auf den Schüler an, wenn du wirklich vorhast aktiv damit zulernen lohnt es sich erst recht für die Organisation in der Oberstufe ,wenn du jedoch weißt dass du es für Ablenkung nutzt oder es für Ablenkung sorgt mach das gar kein sinn.

Ich hab keine Ahnung von Sozialen sachen aber ich würde Ipads erst ab 9 Klasse einführen damit man schreiben lernt.