Apple Pencil iPad 2017 5. generation?

1 Antwort

Mit einer Cooperation mit Apple konnte Logitech einen Stift "Crayon" für das iPad entwickeln. Nur der und der Apple Pencil kann mit dem Chip im iPad kommunizieren. Alle anderen Stifte funktionieren nicht bzw. simulieren einfach nur einen Finger also auch ohne Handballenerkennung. Das iPad 5. unterstützt überhaupt keinen Pencil.

Fidreliasis  12.02.2021, 16:07

Naja die Stifte die den „Finger simulieren“ funktionieren auf jedem Touch Display.