Apple Pencil?

2 Antworten

Er lädt halt immer bis 100 %. Würde ihn deshalb da nicht dauerhaft aufbewahren. Auf der anderen Seite ist der offizielle Batterietauschservice für den Apple Pencil relativ günstig.

verreisterNutzer  22.11.2021, 00:03

Ich möchte ihn halt an die Seite machen, damit er nicht irgendwo rumliegt, aber dann ladet er ja ständig, sobald ich ihn da hin mache.

Warum würdest du das Laden abstellen wollen?

Das geht immer automatisch. Schon allein, weil der Stift oft aufgeladen werden muss.

verreisterNutzer  22.11.2021, 00:06

Da ich ihn dann ständig an die Seite machen würde, damit er nicht irgendwo rumliegt, aber wenn er halt gleich das Laden anfängt, sobald ich ihn da hin mache find ichs halt bisschen blöd, weil er dann quasi ständig ladet und der Akku ja gleichzeitig auch vom Ipad weg geht.