iPad im Auto befestigen?

1 Antwort

Du solltest dein Gerät nur bei diesen Temperaturen verwenden und aufbewahren
Verwende iOS- und iPadOS-Geräte nur in einem Temperaturbereich zwischen 0 ºC und 35 ºC. Niedrigere oder höhere Temperaturen können dazu führen, dass das Gerät sein Verhalten ändert, um seine Temperatur zu regulieren. Die Verwendung eines iOS- oder iPadOS-Geräts unter sehr warmen Bedingungen kann die Batterielaufzeit dauerhaft verkürzen.
Bewahre das Gerät in einem Temperaturbereich zwischen –20 °C und 45 °C auf. Lasse das Gerät nicht im Auto liegen, da die Temperatur in geparkten Autos den zulässigen Temperaturbereich überschreiten kann.
Wenn dein Gerät zu warm oder zu kalt wird, werden bestimmte Funktionen unter Umständen vorübergehend deaktiviert. Unter extremen Bedingungen kann dein Gerät unter Umständen vorübergehend deaktiviert werden.

Quelle:

https://support.apple.com/de-ch/118431#:~:text=Du%20solltest%20dein%20Ger%C3%A4t%20nur,0%20%C2%BAC%20und%2035%20%C2%BAC.

Ausserdem kann es sein dass wenn du von der Polizei angehalten wirst ein Strafe erhälst weil sie die vermutung haben können dass du es bedienst während dem fahren.