iPad auf Scanner legen? :DD

6 Antworten

Ähmmm, Homebutton gedrückt halten und einmal den Ausschalt/Standby-Knopf drücken? Dadurch wird ein Screenshot erstellt? Den kann man dann ausdrucken?

?!

Das Scannen wird vermutlich nicht funktionieren, da das Scannerlicht heller als das iPaddisplay ist, ergo du nachher nur n weißen Ausdruck hast.

Nein kannst du ohne bedenken machen :) Allerdings bezweifel ich das die Qualität nicht so ganz das wahre ist;)

liebe grüße Markus

Ich denn mal die Qualität is schlecht mach doch einfach nen Screenshot, geht schneller und sieht besser aus