IPAD als Rasperry PI Bildschirm

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht schon, da brauchst Du allerdings drei Apps und zwar Fing, Web SSH und den VNC Viewer. Eine englische Anleitung dazu findest Du hier:

http://whatapalaver.co.uk/2013/12/controlling-raspberry-pi-from-ipad/

ansonsten gibt es auch auf YouTube ein paar Videos dazu und im Netz gibt es auch deutsche Anleitungen :)

Nein, das ist nicht möglich.

99945  23.05.2015, 20:43

Ich sehe gerade die Antwort - die ich nicht geschrieben habe. Sorry, war mein Bruder.

Johann0499
Beitragsersteller

schade.. wie klappts denn überhaupt. habe gesehen das man mit bestimmten Apps fürs ipad auf den PI zugreifen kann