Ipad air bildschirm geht immer wieder an?

4 Antworten

Das Ipad schaltet sich an, weil du in vielen Apps die Benachrichtigungen wahrscheinlich zugelassen hast, schalte sie in den Einstellungen, einfach aus.

Gehe dazu in die Einstellungen, ganz unten findest du die Einzelnen Apps, Auf deren Seite in den Einstellungen, kannst du die Benachrichtigungen abschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt das Gerät während der Vorfälle am Ladekabel? Dann vermute ich auch einen Wackelkontakt o.ä.

Wenn nicht, kann zum einen der Magnetsensor, welcher erkennt, dass das Case geschlossen ist, defekt sein oder es ist softwareseitig etwas im Eimer. Ich würde mal versuchen ein Backup zu machen und das System neu aufzusetzen.

Heyo, für alle die jetzt noch danach suchen:

Bei mir war das Problem, dass ich ne Magic Mouse angeschlossen hatte und die sich immer wieder neu verbunden hat. Also ggf einfach ausprobieren mal alle Bluetoothgeräte abzuschalten bzw. unter Bluetootheinstellungen zu ignorieren.

mfg

Es kann daran liegen das wenn du es am Stecker hast es sich austeckt und wieder ein. Das kann am Stecker liegen oder dein iPad ist kaputt. (bzw. dein Akku)