Hat das Rasperry Pi OS Treiber für Iomega Zip oder LS Drive?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne es getestet zu haben: Wenn Du vom ZIP-Laufwerk die USB-Version hast (es gab auch Versionen mit Parallel- und SCSI-Schnittstelle), sollte ein passender Treiber vorhanden sein. Da tut es ein im System vorhandener generischer Treiber, der das Ding einfach als Laufwerk erkennt und anzeigt. Die Betonung liegt hier auf "sollte", denn getestet habe ich das nicht.

MasterKind
Beitragsersteller

Ja, ich bezog micha auf USB. Wusste nicht, dass es noch welche mit den alten Schnittstellen gab. Du hast mir sehr geholfen. Danke.