Woran erkenne ich ob mein iPad Fake ist?

Das ist das besagte iPad - (Handy, Smartphone, Apple)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist sehr einfach rauszufinden, denn nur originale iPads haben auch iOS installiert. Schau einfach ob irgendein iOS dienst funktioniert z.B. AppStore, iCloud, iMessage, FaceTime

auf dem Bild sieht es auf jeden Fall sehr echt aus. Bedenke, dass es unterschiedliche iPad Modelle gibt mit unterschiedlichen Anschlüssen. Ich vermute mal dass dies das einfache iPad 2018 ist. Es gibt noch ein iPad Pro 2018 welches deutlich teuerer ist und anders aussieht

seriennummer unter Einstellung raus suchen und bei apple anrufen.. und nachfragen

so würde ich es spontan machen... ob es so richtig ist ... hmmm wer weisst....!

Geh mal in die Einstellungen unter Allgemein und schau nach Modell
Nummer und Seriennummer und welche iOS Version du hast.

An der Software wohl am ehesten- kannst du Apps aus dem AppStore laden?