Ipad 10. Gen oder Samsung Tab S9 FE?

4 Antworten

10 gen hab ich auch, ist voll gut

mit samsung komm ich nicht klar

Ich kann dir sagen, dass das iPad echt die Nase vorn hat.

Erstens ist die Benutzeroberfläche vom iPad super flüssig und einfach zu bedienen. Du kannst problemlos zwischen den Apps hin und herschalten. Das ist besonders praktisch, wenn du in der Schule Notizen machst oder Aufgaben erledigst.

Außerdem hat das iPad echt Power. Der A14 Bionic Chip sorgt dafür, dass alles ruckelfrei läuft, selbst wenn du mehrere Apps gleichzeitig offen hast oder etwas Anspruchsvolles machst.

Ein weiterer Pluspunkt: Du hast schon ein iPhone 13? Perfekt. Das iPad lässt sich super in dein Apple Ökosystem integrieren. Du kannst deine Fotos und Notizen ganz easy über iCloud synchronisieren, was dir viel Zeit spart. Funktionen wie AirDrop und Handoff machen das Ganze noch einfacher.

Auch die App Auswahl ist der Hammer. Der App Store hat jede Menge coole Apps für das iPad, die dir beim Lernen helfen. Viele von den besten Notiz Apps und Tools sind für iPads optimiert und bieten Features, die du bei Android nicht findest.

Das Display ist ebenfalls echt top. Die Farben sind super knackig und das Ding wird richtig hell – perfekt zum Lesen und Arbeiten, egal wo du bist.

Und das Zubehör für das iPad ist ein echter Vorteil. Der Apple Pencil ist perfekt für handschriftliche Notizen oder Zeichnungen. Wenn du viel schreibst, gibt es außerdem geniale Tastatur Optionen.

Insgesamt ist das iPad 10 einfach die bessere Wahl für die Schule. Wenn du ein Tablet suchst, das dir überall gute Dienste leistet, dann ist das iPad der richtige Weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab auch ein iPhone 13 und hab mir den Samsung Tab S9 gekauft (den selben was du vorgeschlagen hast) und ich bin so zufrieden also hätte ich das Samsung tablet erster hätte ich auch mein Handy von Samsung gekauft.Ich empfehle Samsung aber ist natürlich deine Entscheidung.

Würde mir niemals ein anderes Tablet als ein iPad holen.

Wobei Hardwaretechnisch für deine Bedürfnisse vermutlich jedes Billig-Tablet ausreichen dürfte.