iPad 1 welche spiele gehen

1 Antwort

Tja es gehen mehr als du denkst,denn ich selber habe IPad1 und IPad 3 .Nun würd ich sagen die Puzzle Spielen gehen alle.Es steht ja meißt auch in der App welche IOS Version geht als Ipad 1 ist bis IOS .Ich kann dir mal die nennen die ich selber da früher drauf hatte,hab aber nur die Multiplayerspiele drauf gelassen. Ravensworld(voll3 D Rollenspiel in englisch)Aralon(voll 3 D Rollenspiel in englisch)Six Gun(voll3D WesternSpiel in deutsch,bei dem Spiel wird manschnell zu In App Käufen verleitet aber gucks dir mal an ist sonst gut) Puzzle Quest 2 (Puzzle Rollenspiel Mischung) Starfront ( ist so ähnlich wie Starcraft,geht auch online,keine In app käufe)Sega Spiele alle.Spectromancer( ist so ähnlich wie Yo-Gi-Oh in englisch auch online möglich)Great Littlte Wargames(Stategie in deutsch)Mordern Combat 1+2( Egoshooter der 1.Teil lehnt sich sehr an Halo1an)Rhytm Racer( n Musikspiel mit gleiterschiff kostenloser download) Order & Chaos ( Online Rollenspiel. MMORPG)Und einige Final Fantasy Teile such da mal unter Square Enix. So das sind die die ich auch selber habe oder hatte

iBeckmann  05.06.2014, 11:51

Ich meinte IPad 1 geht bis IOS5 hatte ich doch glatt vergessen bei zu schreiben

Tom111222333
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese sehr ausführliche Antwort :) ich werde die spiele mal ausprobieren aber leider gibt es ja bei ios 5.11 immer wieder abstürze😔