IP-Adresse canon mg5500?

1 Antwort

Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um die IP-Adresse des Druckers zu überprüfen.

    1.Drücken Sie die Taste HOME.

    2.Zeigen Sie Einrichtg (Setup) an, und drücken Sie dann die rechte Taste     Funktion (Function).

    3.Wählen Sie Geräteeinstellungen (Device settings) aus, und drücken Sie dann die Taste OK.

    4.Wählen Sie LAN-Einstellungen (LAN settings) > LAN-Einstellungen bestätigen (Confirm LAN settings) > Liste d. WLAN-Einstellungen (WLAN setting list), um die IP-Adresse (IP address) zu überprüfen.

    So auf der HP von Cannon gefunden.