Ip Adresse ändern oder andere Tricks?

5 Antworten

Wenn Du Dich bei Deinem Provider abmeldest, kriegst Du normalerweise bei der nächsten Einwahl eine neue IP. Ersatzweise kannst Du auch den Router resetten.

Ganz einfach ist es, falls Du Firefox benutzt und eine Fritzbox hast, dann installierst Du nur
Foxbox und kriegst dann durch einen Rechtsklick auf Foxbox jederzeit eine neue IP.

Ich kann diese ganzen moralapostel hier nicht ab,

ja das geht, das läuft manchmal über die IP oder manchmal auchh über cookies. Also bei der IP solltest du dier das programm "free hide IP" holen, oder gleich über "hidemyass.com". Kannst ja mal bei google nach ip verschleiern bzw ändern suchen.

Bei cookies ist es schon ein bisschen einfacher, meistens, da solltest du am besten google chrome als browser nutzen, da es mit chrome am einfachsten ist.

Du gehst oben rechts auf die 3 striche übereinander, dann auf verlauf, dann auf browserdaten löschen und dann kannst du theoretisch alle häkchen wegmachen, bis auf "Cookies und andere Website- und Plug-in-Daten löschen" dann sollten die cookies gelöscht sein und du kannst nochmal abstimmen.

sowas unterstütze ich nicht... auserdem ist es zu viel aufwand, wenn bei ner abstimmung ganz viele abstimmen, dass du was auswirken kannst

Vllt kann man was mit Proxys und VPN oder sowas machen oder vllt kannst du auch mehrere Benutzer auf deinem PC machen und mit denen Abstimmen.

Aber 1. Lohnt sichs nicht 2. ist es zu viel Aufwand und 3. unehrlich...

FallenOwnz
Beitragsersteller

Lieber Basti ich verstehe dich vollkommen, aber dies ist keine soooo große abstimmung 400 oder allein 200 oder 1000 stimmen würden eeichen auch wenn es zeitaufeand währe! es ist es für mich wert. zum unehelichen muss ich sagen, das die andere seite soetwas macht und ich kann nicht zusehen wie an dem Ergebnis so manipuliert wird und jemand muss da ja gegenschlag machen! bitter erzähl mor mehr dazu

kampfkeks115  19.06.2013, 02:16
@FallenOwnz

und wenn schon, dann sind die stimmen eben unehrlich, bei guten bzw vertrauenswürdigen websites werden die fake stimmen am ende sowiso wieder abgezogen.

Ja es gibt einige Möglichkeiten um zu besch*en, nun setz Dich hin und denke nach ... da kommst Du auch ganz alle drauf, die IP ist nicht alles was von extern geprüft werden kann.