Wie kann man seine Handy IP Adresse ändern?

5 Antworten

Die IP Adresse wir vom Provider vergeben. Versuchs mal mit einem Proxy.

Eine Proxy ist wahrscheinlich zu langsam. Wenn es keine allzu gute Sperre ist kannst du einfach deinen DNS Server ändern. Das geht in den Netzwerkeinstellungen.

Thor1889  04.11.2016, 15:45

Nehmen wir mal an, es handelt sich um ein nicht gerootetes Android. Wo lässt sich denn der DNS dort ändern ?

shilch  04.11.2016, 16:04
@Thor1889

In den WLAN Einstellungen ist dies möglich. Mobilnetz weiß ich nicht.

Suche dir eine App im Store, die dich mit einem VPN verbindet.

Bist du in Nordkorea ?????

Du kannst einen Proxy oder VPN einrichten der sich mit einem Amerikanischen oder Europäischen Server verbindet.

Wie heißt die app??? :0

tpokee  04.11.2016, 15:04

zum Beispiel: Orbot oder BetterVPN