Ios18 installieren?

1 Antwort

Tja... wenn Du es willst, dann mußt Du es ausprobieren und genau aus Deinem beschriebenen Grund läßt man Apple-Teile auch nur bei Apple repaieren

Wer was Besonderes und somit Teures haben will, der muß auch entsprechend teure Reparatur löhnen

Pardon, ist so

Blume1728
Beitragsersteller

Ja in dem Fall hatte Apple keine Zeit und hatten keine Termine frei weshalb wir es einfach so reparieren lassen haben

Computihack  18.09.2024, 14:58
@Blume1728

Es gibt auch Reparatur schools die Apple zertifiziert sind und auch Original Teile einbauen können

MichaelSAL74  18.09.2024, 14:59
@Computihack

DIE kosten aber wesentlich mehr Geld als die "Handykliniken" ums Eck und von denen würd ich generell abraten, dafür hab ich da schon zu viel Schrott anschließend gesehen und gehört