IPhone 11 bleibt bei Update hängen und zeigt die ganze Zeit „ jetzt installieren“ HILFE?
gestern ist mein neues IPhone 11 angekommen. Als ich es einrichten wollte musste ich automatisch das neue Update IOS 14.2 durchführen. Nun steht seit Stunden „jetzt installieren“ da und ich kann nichts anklicken.
5 Antworten
Im Zweifel Handy komplett neu starten. Ansonsten lass es noch ein bisschen laden.
Hab ich schon versucht und es lädt jetzt seit 6 Uhr morgens aber danke trotzdem 😊
Ausschalten und wieder ein. Zur Not über ITunes am Computer zurücksetzen (mit iPhone verbinden)
Versuchs mal mit dem Recovery Mode.
Hast du eine Lösung gefunden mittlerweile? Bei mir hängt es glaube ich auch gerade..
Hast du eine stabile und gute WLAN Verbindung? Sonst wird das nichts. Sieht nicht danach aus.
Nein, danach sieh t es nicht aus. Geladen ist das Update ja, jetzt geht es nur noch ums installieren.
Weißt du zufällig wie ich das hinbekomme? Ich kann ja leider nichts drücken ... soll ich noch weitere Stunden warten?
Ja, das weiß ich. Aber nicht zufällig, sondern weil googeln und lesen kann. Versuchs mal. Das Googeln hab ich Dir schon abgenommen, lesen mußt Du selber.
Ich habe es doch schon mehrmals zurückgesetzt. Ohne Erfolg
Hab ich schon versucht. Bringt leider nichts:(