iMessage kostenlos auch wenn die andere Person in einem anderen Land wohnt?

3 Antworten

Wenn du eine flat hast ider mit wlan verbunden bist entstehen keine kosten.

iMessages werden übers Internet versendet genauso wie WhatsApp Nachrichten. Du brauchst also eine Internet-Flat, dann ist auch iMessage kostenlos. Ansonsten fallen halt Kosten für die Verbindung zum Internet und ggf. den Datentransfer an.

Es fallen wie bei WhatsApp etc. eventuell halt die Internetgebühren an.

Bei einer Flat also keine Kosten.