Wann kommt iOS 18?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man informiere sich mal selbst

ios 18 release date at DuckDuckGo

statt andere die Arbeit für einen erledigen zu lassen

und wenn Du das getan hättest, dann hättest dies hier gefunden

Wann erscheint iOS 18?

iOS 18 erscheint voraussichtlich in der Woche vom 16. September 2024, wobei Apple den Termin freilich noch nicht offiziell bestätigt hat. Das tatsächliche Datum wird Apple während des iPhone-Events im September bekannt geben, das am 9. September stattfinden wird.

2023 ist iOS 17 am Montag, dem 18. September erschienen – knapp eine Woche nach der iPhone-Vorstellung –, weshalb wir dieses Jahr vom selben Timing ausgehen.

Die letzten iOS-Versionen sind an folgenden Daten erschienen:

  • iOS 17: Montag, 18. September 2023
  • iOS 16: Montag, 12. September 2022
  • iOS 15: Montag, 20. September 2021
  • iOS 14: Mittwoch, 16. September 2020
  • iOS 13: Donnerstag, 19. September 2019
  • iOS 12: Montag, 17. September 2018

Quelle iOS 18: Alle Infos zum Update – Release, neue Funktionen - Macwelt

PS: das Ganze hat keine 20sek gedauert...

Woher ich das weiß:Recherche

Nächste Woche Dienstag ist die Vorstellung und dann wird auch das Releasedatum veröffentlicht.