IOS 17 dev beta?

danke das ihr mir alle geholfen habt

ich wünsche euch alle schöne ferien

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, musst du nicht.

Ich weiß nicht, ob das von Apple so gewollt ist, denn in den letzten Jahren konnte man das nur herunterladen, wenn man wirklich die 99€ pro Monat für das Developers Konto gezahlt hat.

Wenn das von Apple ein Fehler war, und sie ihn so korrigieren, dass die Betas wirklich nur von zahlenden Entwicklern installiert werden können, bekommst du keine Updates mehr, bis du dich dann im Juli für das Public Beta Programm registrieren kannst.

Ansonsten halt bedenken, dass es die erste Beta ist, die wird noch extrem instabil sein.

Die Profil-Zuteilung für iOS-17 etc. ist momentan verbuggt. Wer also ein iOS-16 Profil installiert kann mit ein paar Griffen auf iOS-17 upgraden.

Nein, die bloße Nutzung eines Dev-Profils ist nicht kostenpflichtig, stelle dich aber darauf ein, dass Apple diese Lücke in Zukunft schließt und du bis zum ersten/nächsten Public Beta Release auf dieser ersten Version festhängst.

Vor allem bei „Dev Beta 1“ kann das sehr unangenehm werden, wenn diese schlechte Performance und zahlreiche Bugs hat.

Ich hoffe, du nutzt die Beta nicht auf deinem Hauptgerät, das wäre nicht sehr klug.

Nein, das kostet nichts.

Mein Rat: laß die Finger davon. Diese Beta ist wirklich nur für Entwickler und sollte niemals auf einem Gerät installiert werde, was man täglich nutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

NLFSn0w
Beitragsersteller

das ist mein zweites gerät

auf mein erstes gerät werde ich auf ios 16 bleiben

danke das du mich davor warnst

schönen tag noch

Nein muss man nicht und wie und von wo hast du das ich will auch schon Beta 17 hab mich eig auch schon registriert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VoRtoX1  06.06.2023, 14:38

Hast du die Developer Beta registriert? Die ist sofort nach der WWDC fast verfügbar und die Open Beta erst deutlich später

NLFSn0w
Beitragsersteller
@VoRtoX1

ja ich habe die developer beta