iOS 17 Beta?

1 Antwort

Dazu brauch ich kein Betatester sein... Seit jeher ist bekannt, daß die Smartphones von Apple in den Betaversionen die Akkus zum Frühstück verspeisen, drum sollte man auch dann bei Release erst mal bis zum ersten Fehlerbereinigungs-Update warten

Kastroo
Beitragsersteller

Warum ist das so? Der Hohe Akkuverbrauch?

MichaelSAL74  31.07.2023, 12:41
@Kastroo

weil es ne Beta ist und Apple die nächte Release testest

Wenn Du es genau wissen willst: Frag mal in der tollen Entwicklungsabteilung von Apple nach

ich bezweifle allerdings, daß sie Dir dazu ne Aussage machen können, sonst würde dieser Bug nicht auch in die First-Release mit einlaufen und auch schon längst ausgemerzt sein