Inwieweit ist solch ein Jemand ein Versager?

2 Antworten

Das kommt auf die Ziele desjenigen an. Versagt hat man meiner Meinung nach nur, wenn man nicht in der Lage ist, seine eigenen Ziele zu erreichen oder sich neue Ziele zu suchen, wenn man die vorigen nicht geschafft hat.

Und selbst dann hätte man nur vor sich selber und nicht unbedingt vor der Gesellschaft versagt.

biyemim601
Beitragsersteller

Es ist wohl ein Lebensziel, in Deutschland zu leben und nicht in Nordafrika zb. also war es schon großartig.

Er schaffte es aber, eine aufenthaltsrechtliche Grundlage zu finden, um weiterhin in Deutschland zu leben, um nicht in Schwellenland zurückzukehren.

Das ist Geschichte.

Denn für Straftäter gilt das nicht.

biyemim601
Beitragsersteller

Enjoy :P

Kristall08  07.01.2023, 01:45
@biyemim601

Ja. Sag Bescheid, wann ich zum Flughafen kommen soll.

Haben sie dir den Eilantrag noch nicht zugestellt?

biyemim601
Beitragsersteller
@Kristall08

Du sagst das seit Ewigkeit.

Seit 2020 sagst du Flughafen und so.

Wunschdenken.

Wie deine Wunschdenken auch, dass Merkel bald weg wird und alles wird sich aendern. Dann kamm Scholz, der DE mit Migranten ueberwschwimmen will.