Besonderheiten von Tina Turner? (In ihrer Musik,Persönlichkeit,etc.)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ihr ist sicher auch viel Legendenbildung dabei & ich konnte außer ihrer zugegeben starken Stimme nie viel Besonderes an ihrer Musik erkennen bzw. sehe das als normalen Poprock an -----> aber das Besondere ist einfach, dass sie Jahrgang 1939 ist, noch immer Musik macht und seit Jahrzehnten überaus erfolgreich ist. Sie prägte die Popmusik des 20. Jahrhunderts maßgeblich & bewies in verschiedensten musikalischen Stilrichtungen von "GoldenEye" bis zu "The Best" und ihren Anfangstagen mit Ike Turner ihr Können.

Tolle Stimme, tolles Musikverständnis, tolles Aussehen, nicht abgehoben...

 Ich gestehe, ich war in sie "verliebt"

Ihr Alter. Also, meine Mutter hat sich auch zur Ruhe gesetzt, und die ist etwas jünger, glaube Ich.

Einfach eine Geile Stimme, das reicht doch