Inwiefern bereut ihr es, dass euer Leben nicht so ist?
20 Antworten
Natürlich ist bei den meisten Leuten nicht jeder Tag so, aber an ein paar Wochenende ist das doch ganz normal.
Ist doch kein Luxus sondern etwas das jeder haben und jeder machen kann. Dafür muss man auch nichts können wie besonders sportlich sein oder sowas. Einfach in eine Kneipe oder Club gehen kann doch jeder.
eigentlich ganz im Gegenteil, ich würde es eher bereuen meine Zeit damit zu verschwenden, weil Gott hat uns nicht auf die Welt gesetzt nur damit wir unsere Gelüste stillen können und unseren Ego zu füttern. Diese ganzen Ablenkungen, oder der Fokus aufs materielle, alles nur Werk vom Teufel, damit der Mensch vom richtigen Weg abkommt und nicht das volle Potenzial aus sich schöpft und die Augen nicht öffnet. Ich sage nicht zum feiern gehen muss man ein schlechter Mensch sein, Abwechslung kann sicher auch mal gut sein, aber dann bitte so das man nicht seine Sinne betäuben braucht, weil die von dir verlinkten Bilder vermitteln mir nur eines momentan und zwar das Alkohol im Spiel ist. Man sollte sich im Griff haben und die Leute mit denen man verkehrt gut kennen, Menschen die einen auf den Boden der Tatsachen wieder zurück holen, solche braucht man!
Ein zutiefst christliches Denken.
Du erklärst dich zum Guten Menschen, indem du Menschen die anders sind als du abwertest. Gutes tun tust du aber nicht.
Les mal Nietsche. Würde dein Weltbild auf den Kopf stellen.
Ne, das hab ich nie gewollt, nie vermisst und bereue daher auch nicht, das nicht zu haben.
Ich bereue gar nichts daran.
Ich war so ähnlich vor über einem Jahr drauf, also hab viel Alkohol getrunken aber meistens alleine. Es hat auch Spaß gemacht mit guter Musik aber mittlerweile könnte ich mir so ein Leben nicht mehr vorstellen. Eine Partymaus war ich sowieso noch nie