Invisalign bleaching Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey
Ich rate dir zum bleaching erst nach der Invisalign Behandlung. Die Attachments die dir auf den Zahn geklebt wurden müssten eigentlich deiner Zahnfarbe entsprechen.
Wenn du jetzt aber deine Zähne bleichen lässt wird der Bereich , der von den Attachments bedenkt ist nicht heller . Außerdem lassen sich Komposite ( die Attachments ) nicht bleichen.
Lg

Du willst diese Bleaching selbst machen? Davon kann ich nur dringend abraten. Du schadest Deinen Zähnen damit. Davon abgesehen bringen diese Bleachingpräparate nichts oder wenn überhaupt nur minimal etwas.

Lasse Dich - auch aufgrund Deiner Invisalginschiene - von einem ZA beraten. So viel ich weiß, ist ein Bleaching im Moment sowieso nicht möglich.

thaliabree
Fragesteller

Das Produkt womit ich das machen möchte lautet “hismile”. Es wurde ärztlich getestet und schadet den Zähnen nicht. Ich möchte nur wissen ob man das mit Invisalign attachments machen kann.

Deichgoettin  01.05.2018, 21:37
@thaliabree

Doch, auch das Zeug schadet dem Zahnschmelz. Ich hab doch geschrieben. Ein Bleaching ist momentan sicherlich nicht möglich. Sinnvoller ist es, regelmäßig eine professionelle Zahnreinigung machen zu lassen. Deine Zähne werden es Dir danken.