Invisalign Attachment sehr wichtig?

1 Antwort

Hey, ich habe persönliche Erfahrungen, habe eine Behandlung mit 24 Schienen zu je 2 Wochen hinter mir. Die Attachments kamen so ca. ab Schiene Nr. 10 bei mir. Wenn du die Schiene zum Essen abziehst sind die Attachments schon bei naher Betrachtung sichtbar, mit Schiene an sind sie aber eigentlich nicht erkennbar.

Alarasamsunn
Beitragsersteller

Hey :) also die sind unter der Schiene ?

Quantus  11.12.2013, 22:50
@Alarasamsunn

Ja, die Dinger sind an sich durchsichtig und werden auf die Zähne geklebt. Ist die Schiene drüber sind sie nicht mehr erkennbar. Am Ende der Behandlung sind sie mit dem entsprechendem Gerät schnell wieder entfernt.

Alarasamsunn
Beitragsersteller
@Quantus

Ok, danke vielmals und warum sind dann alle sehr entsetzt das versteh ich nicht hat das eine metallfarbe ? sorry für die nervigen fragen

Quantus  12.12.2013, 17:26
@Alarasamsunn

Wer ist denn entsetzt? Nein, Metall kommt bei der Behandlung generell nicht vor. Verstehe nicht ganz wo deine Befürchtungen liegen, kann dir aber gerne noch Antworten oder Erfahrungen geben.