Investment Banking?

2 Antworten

Das kommt ganz drauf an. Es gibt Investmentbanker die arbeiten in einer Bank und sind angestellt. Die arbeiten sicher keine 80h/Woche. Du kannst das auch selbstständig tun oder an der Börse. Es hängt davon ab, was genau DU möchtest

hab gehört Leute arbeiten auch bis zu 80h in der Woche. Aber man verdient wahrscheinlich auch echt gutes Geld.

Was bringt dir all das Geld, wenn du keine Zeit hast, es auszugeben? Alternativ: du überlebst deinen Renteneintritt um gerade mal ein Jahr, weil der Stress deinen Körper ausgelaugt hat.

Madd331
Beitragsersteller

Also wollte es nur 5 Jahre durchziehen und dann mit dem aufhören und was anderes tun