Gehalt in Dubai Investment Banker?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den UAE wird nicht nur Gehalt gezahlt, sondern es ist ueblich ein Gehaltspaket zu schnueren. Dieses beinhaltet ein steuerfreies Einkommen + Miete/housing allowance, einen Flug in die Heimat jaehrl., und je nach Position, einen Mietwagen, Telefon, etc..

Schau mal hier: Deutsche Bank Careers: Hiring in Dubai (sec-shj.ae). Auf wenn Erfahrung gefragt ist, bewirbt dich einfach mal spasseshalber.

Zwischen nix und viel. Machst du Fehler ist auch schnell mal alles Geld weg oder eine Hand. Das ist ja kein Rechtsstaat. Arbeitnehmerrechte sind auch am Arsch.
Die Strafe für Muslime, die Alkohol trinken oder außerehelichen Geschlechtsverkehr haben, ist Peitschenhiebe, und die Strafe für Ehebruch ist die Steinigung.

Muss man alles mit einkalkulieren. Was macht der Scheich wenn dein "Investment" scheiterte.....

Also die Frage ist so n bisschen wie "viel" Investmentbanking es in Dubai tatsächlich gibt, ich würde behaupten vom Gehalt ist es dann vergleichbar mit Frankfurt am Main oder London.

Nur eben steuerfrei.