Investiert ihr in etwas?

6 Antworten

Das hört sich sehr sinnvoll an, auch wenn es sich nur um kleinere Summen handelt.

Persönlich investiere ich langfristig und breit in den Markt. Das seit rund 6 Jahren.
Hin und wieder ist auch mal eine Einzelwette dabei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – verbringe gerne Zeit an der Börse

kleber0000 
Beitragsersteller
 06.06.2024, 00:19

Ja.. geplant ist es auch zu erhöhen, aber studieren aktuell noch

1

Ich investiere schon seit sehr viele Jahren mind 10 Jahre um die 2.200€ monatlich in diverse Aktien Fonds und Etfs. Das wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, in verschiedenste Aktien/Rohstoffe/Kryptowährungen, etc... . Ich könnte dir meiner Meinung nach das Unternehmen Take Two Interactive empfehlen im Bezug auf den GTA 6 Release im kommenden Jahr. Rockstar Games ist das Tochterunternehmen von Take Two Interactive und besitzt keine eigene Aktie. Könnte lukrativ sein, vor allem wenn man davon ausgeht das GTA 6 das beste Spiel von All-Time werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahre lange Erfahrung im Bereich Trading

KaffeemitMilf  06.06.2024, 10:33
vor allem wenn man davon ausgeht das GTA 6 das beste Spiel von All-Time werden kann

Davon geht der Markt schon längst aus, Stichwort: Markteffizienzhypothese.

Take Two wird nur dann überdurchschnittlich lukrativ sein, wenn GTA 6 nochmal deutlich besser wird als die Erwartung.

0

Mache das schon ewig. Am Anfang in Aktienfonds, mittlerweile in Einzelaktien und Aktien-ETFs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Geldanlage

Seit über 25 Jahren.

Zuerst in Aktienfonds. Seit einigen Jahren in ETFs und einigen Aktien.