Inventor 2018 Zeichnung unscharf?

3 Antworten

Das ist normal. Bei uns ist es auch so wenn wir zB. ein Gewinde reinmachen. Deswegen sollten wir immer nur ne Gewindedarstellung machen. Programm(Solideworks2017)

Das ist normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektrotechnik Student

Dennism13
Beitragsersteller

Aber der Druck ist auch so schlecht. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn damit kann niemand arbeiten.

In den einstellungen kannst du unter "zeichnung" den haken bei "linienstärken zeigen" entfernen, das löst dein problem.

Bzw. kannst du auch die einstellungen dort ändern wie dick die linien sein sollen.