Wo kann ich InuYasha gucken außer auf Netflix/Anime on Demand und Anime4you?

8 Antworten

Dann wird es wohl jetzt Zeit für dein Hobby ein wenig Geld zu zahlen.

Anime on Demand hat ja schließlich auch viele andere gute Titel die dich interessieren könnten. Ansonsten eben die DVD.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

In Anime on Demand investieren oder die DVD Boxen kaufen.

Auf Netflix findest du es auch zwar nicht alles aber alle die Filme und teilweise die Serie besser als nix, auf youtube ist es nicht mehr so zu finden war immer ein Genuss japanisch mit deutschen Untertitel.

Legal auf Anime on demand , netflix

Ansonnsten auf dvd

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Netflix

Snokee
Fragesteller

Auf Netflix habe ich schon alles geguckt ich möchte aber die Folgen die es nicht auf Netflix gibt gucken.