Wo kann man Inuyasha /alle Folgen anschauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=show&medium=serie&anime=103...

so hier findest du alle folgen von inuyasha, also bis 167 und ab 104 halt mit deutschen untertitel, weil die serie ja nicht weiter gedubbt wurde, auf der seite findest du auch Inuyasha Kanketsu Hen!

hoff es war hilfreich! ^^

lg ayaka

Ayaka88  16.06.2011, 14:52

danke fürs sternchen! ^^

Kauf dir die DVDs, wenn du welche günstig ergattern kannst. Kann ich dir empfehlen im Gegensatz zu den illegalen Streamingmist dort.

Auf DVD gibt es die Originalfassung mit deutschen Untertiteln dazu, die man lieber anstelle der verstümmelten RTL II-Fassung gucken sollte.

Viele Inuyasha-Fans nennen das RTL II Inuyasha deswegen auch PokitoYasha, zurecht denn man findet lauter Falschübersetzungen und sinnlose Sätze...

ichsuche
Fragesteller

sry aber ich hab nun wirklich kb auf untertitel!wenn die DVD quali die originale is un nich ne übertrieben aufgepuschte schnulzen version überleg ich mir das und loade ja nich ich zieh mir nur ab un zu folgen rein um an die wirkliche tolle zeit mim fernseher zurückzudenken :P mfg

uSewOsiMEnd1  20.06.2011, 01:20
@ichsuche

Problem an solchen Seiten ist, dass der Publisher, der Inuyasha auf DVD veröffentlicht, seit dem letztem Jahr pleite gegangen ist, daher sind einige DVDs schwer zu bekommen. Traf insbesondere 2007 hart, weswegen der Publisher gesagt hat: Nein, wir werden keine 105 - 167 Folgen synchronisieren. Denn sie wollten es ohne RTL II machen, was den großen Vorteil hätte, dass wir richtiges Inuyasha auf Deutsch zu hören bekommen hätten, statt dieses PokitoYasha.

Klar, ich war in der Regel früher auch Synchrogucker gewesen. Ich hatte mir dann die Inuyasha-Filme auf Deutsch angeschaut, die nicht von RTL II synchronisiert worden sind und die Dialoge ganz anders sind, da sie richtig übersetzt worden sind und keine Verharmlosungen seitens RTL II mehr vorkamen. Später, als ich mal die TV-Serie wieder angeschaut habe mit der RTL II-Fassung konnte ich die Dialoge bzw. die ganzen Verharmlosungen und die dummen dazuerfundenen Dialoge nicht mehr hören, also wechselte ich auf die Originalfassung mit dt. Untertiteln und man merkt, dass ist merklich ein großer Unterschied. Ich kann ja mal später einige interessante Unterschiede auflisten.

auf youtube.de kann man sich die meisten anschauen ob alle weis ich nicht den ich bin erst bei folge 91.

auf den Seiten die die andern schon genannt haben, aber ich denke nicht das du alle anschauen kannst, da die Macher des Animes nicht mher weiter machen wollen und die Serie noch kein Ende hat. Finde ich persöhnlich wirklich blöd da ich die Serie liebe!

jepp anime.proxer.me^^