Inuyasha Fortsetzung!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, von den normalen Inuyasha-Folgen gibt es ja eine Fortsetzung - Inuyasha Kanktsu-Hen. Allerdings weiß ich nicht, ob du die schon gesehen hast?

Wenn nicht, die Serie ist eine direkte Fortsetzung von Inuyasha (auch wenn ich mir relativ sicher bin, dass das Juwel da noch existiert?) und hat nochmal 26 Folgen.

Und sonst bleiben dir natürlich auch noch die vier Filme. Die sind zwar keine Fortsetzung aber schöne Geschichten für zwischendurch.

Noch eine Fortsetzung wird es, denke ich, nicht geben, da der Manga vollständig abgeschlossen ist und auch die Serie genauso wie der Manga abschließt. Deswegen würde ich mir da keine Hoffnungen machen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :) LG Ria

oemiii 
Beitragsersteller
 23.08.2012, 10:15

Schade.. Aber das Leben geht weiter :)

RiaLee  23.08.2012, 11:17
@oemiii

Genau und es gibt ja andere (und bessere) Animes, also immer fleißig weitersuchen ;)

oemiii 
Beitragsersteller
 23.08.2012, 14:52
@RiaLee

ich schau ja noch One Piece, aber da kommt nur jeden Sonntag eine neue Folge und ich glaub ich fang mit Shaman King auch an, das weckt Kindheitserinnerungen bei mir :)

RiaLee  23.08.2012, 15:30
@oemiii

Kindheitserinnerungen sind immer gut :)

Inuyasha Kanketsu-hen hast du das auch schon gesehen?

oemiii 
Beitragsersteller
 23.08.2012, 10:13

Sonst wüsste ich ja nicht wie es endet

Blackchat99  04.09.2012, 21:24
@oemiii

;D meinche antworten sind schon dumm elider kommen keine folgen mehr raus -.- warum musste naraku sterben WARUM ! :( ;D