INTP mit einem INPF?

3 Antworten

INPF? oder meinst du INFP?

Es kann anstrengend sein, wenn der eine ein Kopfmensch ist und der andere absolut emotional... andererseits kann man sich auch gut tun und fantastisch ergänzen

katzi22
Beitragsersteller

kommt mir so dumm vor...er ist der fühler ich der denker eigentlich sollte ich doch die rolle einnehmen und jetzt hab ich angst das er mich nicht mag

katzi22
Beitragsersteller

vertippt sry super denkst du es klappt, ich hatte noch nie was mit einem infp zu tun..ich lese zwar seinen charakter, aber ich hab kein plan wie er so drauf ist...

Naja infp war nie meins bin intp, aber entp passt gut nur sehr stressig

INPF gibt es nicht. Sicherlich meinst du INFP. Außerdem ist es egal welchen Persönlichkeits Typen er hat. Wenn er nett und toll ist? Ist doch gut. Also echt, ich verstehe manche Menschen nicht.