wenn ich das helix piercing rausnehme, wächst die haut da wieder drüber? sieht man das dann noch?

5 Antworten

Die Haut wächst drüber aber in den ersten Monaten ist noch eine Narbe zu sehen. Tipp: decke sie doch mit einem natürlichen Make- Up ab, aber erst wenn das loch eine haut darüber hat. Nach schon ca. 3 Monaten ist die Narbe kaum noch zu sehen. Ich habe es auch so gemacht. Du brauchst einfach ein biaachen Geduld.

Ahhhhh, Ohrknorpelpiercing, stimmts :-)?! Hab´ich selber :-) Quatsch, also bitte, natürlich wächst da wieder Haut drüber, sicherlich bleibt auch eine kleine Narbe zurück, aber in aller Regel - und solange du keinen Flash-Tunnel drinne hattest, wovon ich jetzt mal ausgeh ;-) - ist diese so klein dass sie kaum auffallen wird!!! Noch dazu guckt man bei anderen Menschen ja jetzt nicht als erstes auf den Ohrknorpel... :-)

also zuwachsen wird es schon und eine ganz kleine narbe wird auch bleiben ;) Dazu hab ich aber auch eine Frage. Ich habe bald eine Op und da muss ich es rausmachen wird es in der kurzen Zeit zuwachsen?

Sehen tut man es immer.

Nein,wähst nicht so gut zu.Man sieht logischer weiße eine Narbe! Gute Antwort-ja.- dann wähle sie als hilfreichste Antwort aus-

BITTE!

sainthood
Beitragsersteller

mal schaun was noch so für antworten kommen :D