Intimpiercing Frenum raus oder drin lassen?

5 Antworten

Ein Intimpiercing bei Männern sieht man doch beim Duschen öfter. Solange du keine Metallsammlung im Intimbereich hast, ist das doch heutzutage kein Aufreger mehr. Mein PA bleibt immer drin - egal, ob Duschen nach dem Sport oder Arztbesuch oder FKK am Strand. Das ist inzwischen ein Teil von mir, den ich nicht verbergen muss, sondern ich bin überzeugt, dass das PA zu mir passt, egal was andere darüber denken. Wenn ich anfangen würde es vor anderen zu verbergen, dann sollte ich mich fragen, ob ein Intimpiercing das richtige für mich ist.

Ich würde es an deiner Stelle auf alle Fälle drin behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drin lassen dann haben die neuen Kollegen doppelt was zum schauen.

Ein Frenumpiercing ist doch nichts aussergewöhnliches - und ausserdem sind es ja dann die Anderen, die dir unverschämterweise auf die Geschlechtsteile gestarrt haben und sich dafür eigentlich schämen sollten.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Rayn92
Beitragsersteller

Da hast du recht, vielen Dank für deinen fachlichen Rat 😅👍🏻

Drin lassen. Piercings sind doch heutzutage absolut gesellschaftsfähig. Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

M/22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dich stört dass die anderen es sehen dann nimmst es raus und machst es später wieder rein

Woher ich das weiß:Recherche