Weissheitszahnop Zungenpiercing?

3 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle wieder einsetzen, Zungenpiercings gehen sehr schnell zu. Wenn die Zunge durch die OP ein wenig geschwollen ist, kannst ja nen längeren Stab einsetzen, falls du einen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich würde mal den Zahnarzt fragen wie lange du das Piercing draussen lassen musst. Wenn das Piercing schon älter ist, dann wächst es auch nicht so schnell zu.
Direkt nach der OP würde ich glaub nicht versuchen es wieder reinzumachen, da oft nach dem Entfernen der Weißheitszähne alles geschwollen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte eine Backenzahn-OP und hatte noch eine Woche danach Schmerzen. Jetzt (Einen Monat nach der OP) habe ich immernoch ein Loch im Zahnfleisch, in das immer mal wieder Essensreste kommen. Ich kenne mich aber mit Piercings überhaupt nicht aus, weil ich keins habe. Ich würde aber mindestens eine Woche warten, lieber etwas länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung