Intimpiercing und Rasieren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nimmt man nicht raus zum Rasieren, da rasiert man drumherum. Hilfreich sind die schmalen Augenbrauenraiserer :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

LostLara  12.03.2024, 21:36

Auf die Idee mit Augenbrauenrasierer wäre ich garnicht gekommen, finde ich aber gut, auch wenn es bei mir auch so ohne Probleme geht.

Hey, cool das du dich dafür entschieden hast. :) Ich habe mich rasieren lassen am anfang und jetzt mittlerweile nehme ich es raus

melike317
Beitragsersteller

wie lange hast du es schon dass du es rausnimmst fürs rasieren ?

Am Anfang habe ich so gut es ging drum herum rasiert. Mittlerweile drehe ich das Piercing etwas zu Seite und rasiere direkt vom Stichkanal aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Bevor das Piercing nicht abgeheilt ist, lass einen Streifen stehen. Danach kannst es einfach nach links oder rechts biegen.

Hey :). Bitte nimm gerade bei einem so frischen Piercing es keinesfalls heraus - das reizt den Stichkanal unnötig und du riskierst so eine Entzündung. Am besten wäre drum rum rasieren - du wirst mit der Zeit Übung darin kriegen 😉.

Christina ist ein tolles Piercing und ich wünsche dir viel Freude damit 😃☘️