Christina Piercing?

pasca132  18.03.2023, 17:14

Was ist das für ein Piercing?

Leasoophiee
Beitragsersteller

Über dem der Klitoris am Venushügel

7 Antworten

Wie schon von mehreren Usern genannt ist es ein Intimpiercing und da brauchen wir als Piercer eben den Platz. Da Kleidung die Haut “wegdrücken” kann ist es also wichtig die Hose runter zu ziehen oder ganz ausziehen damit nichts im Weg ist und das Piercing schön gerade wird und nicht irgendwie schief wird. Da wir allerdings zwei Piercer in unserem Studio sind, gibt es Marc & Julia und man kann sich somit auch aussuchen von wen man letztendlich gepierct wird. Wir machen solche Piercings tagtäglich also ist es für uns nichts anderes als die Arbeit von Frauenärzten. Professionalität ist somit bei uns oberste Priorität. So wie oben schon genannt ist es dennoch ein Intimpiercings und bei solchen muss man leider auch störende und beeinträchtigende Kleidung entfernen.

Liebe Grüße

Piercingstudio Wien

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leasoophiee
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort.

ihr habt schon recht ☺️

Wundert mich nicht, die Antwort vom Piercer. Für's Nippelpiercing hab ich mich obenrum auch komplett frei gemacht, reicht nicht nur eine Seite freizulegen oder den BH runterzuziehen. der Piercer braucht Platz zum arbeiten und kann so auch besser schauen, ob die Markierung korrekt sitzt. Stoff und Hosenbunde verschieben die Haut und verfälschen das Ergebnis, außerdem kann der Piercer evtl auch hängenbleiben.

Ist immer besser, sich komplett frei zu machen. Das ist ein Profi, das ist ein Job, der interessiert sich nicht für deinen Intimbereich, der will nur ordentlich arbeiten können. Ist somit auch in deinem Interesse :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Naja der Piercer muss an dein Intimbereich. Das ist ganz normal die Unterhose runterziehen zu müssen.

Musste beim Fremulum Piercing auch die Unterhose runterziehen und die Vorhaut zurückziehen - war etwas ungewohnt und strange aber geht super schnell, kurzer Stich und das war's. Viel Spaß mit dem Piercing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2020 ein Fremulum Piercing

Ja. Für ein Intimpiercing zieht man die Hosen aus. Dann kann auch freier gearbeitet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich habe meine Unterwäsche auch bis zum Oberschenkel runter gezogen. Ansonsten kann es für den Piercer im Weg sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Leasoophiee
Beitragsersteller

Ok Dankeschön will nicht das man alles sieht 🙈

Kreator18  18.03.2023, 17:29
@Leasoophiee

Dann ist ein Intimpiercing eher weniger was für dich. Der Piercer braucht einfach Platz zum arbeiten. Ich kann verstehen, dass das für einen unangenehm ist, aber für den Piercer ist es nur Arbeit. Und für mich macht es nun keinen großen Unterschied, ob man die Lippen noch zusätzlich sieht oder nicht - Intim ist es so oder so

Leasoophiee
Beitragsersteller
@Kreator18

Also wäre beleidigt wenn es ihn nicht erregt 🤔

Leasoophiee
Beitragsersteller
@Kreator18

Bin da bei einer Frau.

aber bei einem Mann ja 😁

Kreator18  19.03.2023, 05:44
@Leasoophiee

Ziemlich komisch.

Da wird keiner erregt. Es ist deren Beruf und so sehen die das auch

lola0o0o  31.03.2023, 09:28
@Leasoophiee

Hä ich fänds eher komisch wenn der Frauenarzt/Piercer dabei erregt wär... Das ist seine Arbeit die er da macht und du zahlst dafür, also nix erotisches.