Intimpiercing Ja/Nein?

Ja 46%
Nein 43%
Unentschlossen 11%

80 Stimmen

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich persönlich möchte kein Intimpiercing, aber wenn es jemand möchte warum nicht, muss jeder für sich entscheiden. Ich glaube da ist es immer gut mit einem Professionellen Piercer zu sprechen, dieser kann am besten aufklären, wenn es dir gefällt warum nicht :) muss jeder für sich entscheiden.

Ich habe aber allgemein nicht viele Piercings. Mir gefällt es paar zu haben, aber ich möchte auch nicht zu viele, aber ist meine persönliche Geschmackssache.

Ich habe ein Zungenpiercing, Traguspiercing, jeweils links und rechts ein Lobe und ein 2. Lobe. Ich hatte mal noch ein Nasenpiercing und jeweils ein 3. Lobe, diese habe ich aber dann rausgenommen.

Ich persönlich bin auch ehr ein Ohrknorpelpiercing Fan :) aber jeder hat da einfach so seinen Geschmack was auch gut so ist muss ich sagen. Dem einen gefällt das dem anderem das was auch gut so ist finde ich :) und wenn es dir gefällt warum auch nicht, lass dich doch einfach mal professionell beraten, sobald die Piercer wieder dürfen. Das Aufklärungsgespräch ist ja eh immer unverbindlich und kostenfrei (zumindest ist das bei meiner Piercerin so).

Ja

Ich habe selbst seit fast vier Jahren ein vertikales Klitorisvorhautpiercing (VCH). Ich wollte es einerseits wegen der Wirkung, aber natürlich auch zwecks der Optik und mit beidem bin ich sehr zufrieden. Mein Freund hätte sich zwar stimulationsmäßig wahrscheinlich einen viel größeren Effekt erhofft, aber zumindest findet er es auch optisch ansprechend.

Stören tut es nur, wenn daran herumgezerrt wird. Ich sage zu meinem Freund immer "alles, was mit Piercing weh tut, wäre ohne Piercing sowieso nicht angenehm".

Ja

Ich trage selber einen Prinz Albert und bin auch super zufrieden damit. Der Schmerzfaktor ist auch absolut auszuhalten beim Stechen. Der PA sieht super aus und ist auch eine große Bereicherung für das Sexualleben.

Unentschlossen

Ich hatte mal mit einer, die hatte einen Christina, oder wie das heisst...war schon ganz nice, bei ihr jz...

Kenn aber auch Fälle im privaten, wo es nicht positiv verlief, sei es Schmerzen, Eiter oder ähnliches, oder dass eine es komplett übertrieben hatte und "da unten" nicht nur einen hatte, sondern gleich dutzende oder so...fand der, dem es "offenbart" wurde, jz nicht ganz soo prickelnd..^^

Unentschlossen

Ich bin selbst kein großer Piercingfan, weil ich zu wandelfreudig bin. Daher mag ich unheimlich gern umkehrbares. Ob das die Haare sind oder Schmuck oder Hautzeichnungen, ich möchte täglich neu wählen können, was mir gefällt und nicht an was fest hängen, auch nicht an leer gelassenen Löchern. Daher habe ich großen Spaß an Intimschmuck, auch an welchem, den ich spüre, aber immer eher die Klemm- als die Lochversion. Weil es sehr viel leichter ist, beim Man einen Ring am Penis zu tragen, holen wir uns gerne auf diese Weise das Schmuckgefühl.

Schmuck gibt aber ein gutes Gefühl und wenn sich jemand definitiv nicht verändern möchte und das Stechen nicht scheut, warum dann nicht.

joachim02018  02.06.2021, 06:02

Ob Stab oder Ring im intimen Bereich. Bei guter Wahl bleibst Du nirgendwo hängen. Kann dies für mich nicht feststellen. Und wählst Du Deine Veränderung, verschwindet er Stichkanal wieder sehr schnell.

Trau' Dich.

dye4hair  04.06.2021, 15:20
@joachim02018

Ich meine nicht hängen bleiben im physikalischen Sinne, sondern am Geschmack. Wenn mir morgen rote Shirts nicht mehr gefallen, möchte ich genauso wenig an meiner heutigen Vorliebe für rote Shirts hängen bleiben wie an einer Vorliebe für bestimmten Schmuck. Was komplett reversibel ist, kann man nach Tageslaune ändern. Hat man Schmuck, für den man Löcher braucht, ist an Tagen, wo man ihn nicht tragen möchte, an der Stelle ein leeres Loch.

joachim02018  04.06.2021, 17:41
@dye4hair

Hi, das ist alles kein Problem. Du bleibst an Deinem Schmuck nicht "hängen". Auch intim nicht. Bei Missfallen einfach entnehmen und den Stichkanal verwachsen lassen. Fertig.

Änderst Du dann Deine Vorliebe wieder, lässt Du Dich halt neu stechen und piercen. Nimm' es so mit und fühle Dich wohl. Das zählt doch hier und heute.

dye4hair  06.06.2021, 09:20
@joachim02018

Na eben, verwachsen lassen dauert länger als die paar Stunden/Tage, die ich den Schmuck nicht tragen will. Und in der Zeit ist da ein unbelegtes Loch, das ich nicht mag.

Sagen wir Montag relativ viel Schmuck, Dienstag nichts, Mittwoch nur ein bisschen was, Donnerstag alles was geht, ... Hat man gepiercten Schmuck, hat man Montag, Dienstag und Mittwoch leere Löcher. Man hängt also fest an der Entscheidung, dass man diesen Schmuck tragen möchte, weil man immer so Schmuck tragen muss, wie man es eigentlich nur am Donnerstag möchte, weil man sonst die hässlichen leeren Löcher hat.

Deshalb verwende ICH nur Schmuck, der ohne Löcher auskommt, denn den kann ich auch früh tragen und nachmittags nicht, wenn ich möchte und sehe in beiden Fällen "normal geschmückt" aus.

Wie oft muss ich eigentlich noch sagen, dass nie von hängen bleiben im Sinne von irgendwo einfädeln die Rede war? Fehlt es hier wirklich so weit am Leseverständnis? Bisher hat das jeder Zweitklässler verstanden?

joachim02018  06.06.2021, 09:27
@dye4hair

Alles ist gut. Piercingträger wechseln halt nicht in der Regel täglich das Schmuckstück. Deine Linie zählt.